Apfel-Donuts
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:20 Minuten, Aufrufe: 672

Das Rezept zum Video:

Apfel-Donuts sind ein fruchtig-süßer Party-Snack. Das Beste ist aber, dass auch die Vitamine nicht zu kurz kommen.

Für unsere fruchtigen Donuts schälen und entkernen wir Äpfel, schneiden sie in Scheiben und tunken sie dann in geschmolzene Schokolade. Wir haben uns für Zartbitter entschieden, ihr könnt aber natürlich auch Vollmilch- oder weiße Schokolade verwenden. Als Deko kommen Gummibärchen, Smarties und Nüsse zum Einsatz. Die Apfel-Donuts sind ein cooler Party-Snack - Ihr könnt sie aber auch prima mit euren Kindern zubereiten. Die haben bestimmt jede Menge Spaß am Dekorieren und Naschen. Probiert die fruchtigen Donuts aus und schreibt uns gerne in die Kommentare, wie sie angekommen sind. Wir freuen uns.