Apfel-Donuts
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:20 Minuten, Aufrufe: 918

Das Rezept zum Video:

Apfel-Donuts sind ein fruchtig-süßer Party-Snack. Das Beste ist aber, dass auch die Vitamine nicht zu kurz kommen.

Für unsere fruchtigen Donuts schälen und entkernen wir Äpfel, schneiden sie in Scheiben und tunken sie dann in geschmolzene Schokolade. Wir haben uns für Zartbitter entschieden, ihr könnt aber natürlich auch Vollmilch- oder weiße Schokolade verwenden. Als Deko kommen Gummibärchen, Smarties und Nüsse zum Einsatz. Die Apfel-Donuts sind ein cooler Party-Snack - Ihr könnt sie aber auch prima mit euren Kindern zubereiten. Die haben bestimmt jede Menge Spaß am Dekorieren und Naschen. Probiert die fruchtigen Donuts aus und schreibt uns gerne in die Kommentare, wie sie angekommen sind. Wir freuen uns.

 

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.