Gnocchi-Auflauf
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:29 Minuten, Aufrufe: 11.843

Leckerer Auflauf mit Paprika, Tomate, Parmesan und Mozzarella – geht immer!

Nudelauflauf mit klassischer Tomatensoße kennt jeder. Hier bekommt das schnelle Rezept aber eine neue Würze: Pürierte Paprika, Oregano und ganz viel Käse sorgen hier für extra Geschmack und ein besonderes Aroma. Die Zubereitung ist super simpel. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.