Chili con Carne-Auflauf
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:32 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wir kennen es alle: Chili con Carne. Im Video zeigen wir euch aber mal, wie wir daraus einen Auflauf machen.

Im Prinzip sind die Zutaten zu einem originalen Chili identisch. Nachdem alles zusammen kurz gekocht hat, kommt euer Chili con Carne nun aber nochmal in den Ofen. Der parallel gekochte Reis wird mit in die Auflaufform gegeben. Mit Nachos, Käse und Petersilie garniert wird aus dem Klassiker für kalte Tage eine tolle Auflauf-Alternative. Wir wünschen Guten Appetit!

 

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.