Marmorkuchen mit Zitrone und Mohn
Von: Nicoles Zuckerwerk, Länge: 6:36 Minuten

Das Rezept zum Video:

Marmorkuchen mit Zitrone und Mohn ist eine Variation von herkömmlichem Marmorkuchen, der definitiv zu den Kuchenklassikern zählt. Nicole versteht es einfach, Klassiker mit kleinen Kniffen aufzupeppen. Macht ihn nach und überzeugt euch selbst.

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.