Gyros Makkaroni Auflauf
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:51 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dass Gyrosfleisch, Makkaroni, frisches Gemüse und geriebener Käse eine fantastische Kombination sind, merkt ihr spätestens, wenn ihr unseren Auflauf zu Hause nach macht. Er ist absolut gelingsicher und braucht nur 20 Minuten im Ofen.

Wir braten ganz einfach fertig gewürztes Gyrosfleisch in einer Pfanne an, geben frisches Gemüse hinzu und gießen alles mit Brühe und Sahne auf. Nun fehlen nur noch einige Gewürze und schon können wir das Ganze mit Makkaroni in einer Auflaufform vereinen. Natürlich darf geriebener Käse zum Überbacken nicht fehlen! Der griechisch angehauchte Auflauf ist das perfekte Alltagsgericht, da er ein echter Sattmacher mit einfacher Zubereitung ist. Probiert ihn unbedingt aus und erzählt uns gerne in den Kommentaren, wie er euch geschmeckt hat!

 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.