Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf
Von: Der Bio-Koch, Länge: 5:21 Minuten

Das Rezept zum Video:

Unser "Bio-Koch" Michael Tokarski zeigt euch in seinem Video, dass ein Kartoffelauflauf ganz und gar nicht langweilig sein muss. Zunächst erweitert er ihn um in schmale Scheiben geschnittenen Kohlrabi. Das wirklich Besondere an seinem Rezept ist aber, dass er den Auflauf nicht wie üblich mit Käse überbackt. Vielmehr kreiert er eine spezielle Kruste aus Paniermehl und Mandelmus, der er mit verschiedenen Gewürzen einen extra kräftigen Geschmack verleiht. Probiert das Gericht unbedingt selbst aus, guten Appetit!

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.