Nutella-Brownies
Von: Anna Walz, Länge: 1:02 Minuten

Das Rezept zum Video:

Brownies mit einem Klecks Nutella im Inneren sind unfassbar lecker, saftig und einfach zuzubereiten. Sie eignen sich auch hervorragend als süßes Geschenk für eure Lieben.

Im Video seht ihr die super fixe und einfache Zubereitung der herrlich saftigen Brownies. Der Trick ist, Nutellaklekse auf einem Backblech zu verteilen und einige Zeit ins Gefrierfach zu geben. Diese verteilen wir kurz vor dem Backen auf den schmackhaften Brownieteig. Wir können euch versichern: Das Ergebnis ist so unwiderstehlich, dass ihr sie unbedingt zu Hause nachmachen solltet. Ladet Fotos eurer fertigen Brownies gerne auf Chefkoch.de hoch und lasst sie von anderen Usern bewerten.

 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.