koch-kinoDE

Fantakuchen mit Schmandcreme

Von: koch-kinoDE, Länge: 4 Minuten 8 Sekunden

Den perfekten Fantakuchen zuzubereiten ist gar nicht schwierig. Chrissy gibt euch in ihrem Video hilfreiche Tipps, wie euch der Teig und die luftige Schmand-Sahne-Creme optimal gelingen. Als fruchtige Ergänzung zum herkömmlichen Fantakuchen hebt unser Club-of-Cooks-Mitglied noch Pfirsiche unter die Creme. Viel Spaß beim Nachbacken!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.