Quinoa-Powersalat
Von: , Länge: 1:25 Minuten

Salat ist fad und macht nicht satt? Von wegen! Der Quinoa-Powersalat mit Tomate und Avocado aus unserem Video bringt euch ordentlich auf Touren und schmeckt noch dazu unverschämt lecker.

Unser Video zeigt euch die simple Zubereitung des Salats. Wir weichen zunächst Quinoa ein, lassen sie aufquellen und kochen sie dann für 20 Minuten. Nun heißt es noch, Gemüse und Petersilie waschen und kleinschneiden, dann vermischen wir alles in einer Schüssel. Olivenöl, Salz, Pfeffer und Chilipulver runden den Salat ab. So schnell habt ihr einen kräftigenden, leckeren Powersalat auf dem Teller. Lasst ihn euch schmecken und bewertet das Rezept gerne im Anschluss auf Chefkoch.de.

 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.