Riesen Rocher Eiskugel
Von: Anna Walz, Länge: 1:48 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mit diesem Dessert haut ihr eure Gäste garantiert von den Stühlen! Die Riesen-Rocher-Eiskugel aus dem Video sieht nicht nur bombig aus, sie schmeckt auch wirklich fantastisch. Damit ist sie der perfekte Abschluss eures Menüs.

Für die Eiscreme im Inneren der Kugel verrühren wir ganz einfach aufgeschlagene Sahne mit Kondensmilch und flüssigem Karamell. Um eine perfekte, runde Form hinzubekommen, ist eine Silikonform wie im Video besonders hilfreich. Wir tauchen die fertigen Eiskugeln in geschmolzene Zartbitterschokolade, die mit Krokant gespickt ist. Na, läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann macht das umwerfende Eis-Dessert einfach nach und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr auch so begeistert seid, wie wir!

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.