Stollenkonfekt
Von: Anna Walz, Länge: 1:41 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieses hübsche Stollenkonfekt ist leicht gemacht und ein schönes Mitbringsel für eure Liebsten zu Weihnachten. Beißt hinein und ihr habt den herrlichen Geschmack von Aprikosen, Rosinen, Marzipan und Zimt auf der Zunge.

Das Beste an diesem Rezept ist: Ihr könnt einfach alle Zutaten auf einmal in die Schüssel geben. Anschließend wird der Teig zu Rollen geformt und gekühlt, damit man ihn in hübsche Taler schneiden kann. Zum Schluss berieseln wir diese noch mit einem Hauch aus Zucker und Zimt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen, Naschen und Verschenken und freuen uns auf eure Bewertungen und Fotos im Rezept.

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.