Nikolaus-Muffins
Von: Anna Walz, Länge: 0:59 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ui, sind die süüüß! Mit unseren Nikolaus-Muffins bringt ihr eure kleinen und großen Lieblinge am Nikolaustag zum Strahlen. Und da sie super einfach zuzubereiten sind, habt ihr am Abend vorher auch keinen Stress.

Im Video seht ihr, wie ihr euren Lieblings-Muffins ein leckeres Nikolaus-Kostüm verpasst. Für die Mütze nehmen wir rote Zuckerstreusel. Den Bart zaubern wir aus Kokosflocken. Damit die Deko gut auf den Muffins hält, rühren wir noch ein cremiges Frosting an. Ihr seid noch auf der Suche nach leckeren Muffin-Rezepten? Dann werde ihr hier fündig.

Wie sind die Nikolaus-Muffins bei euren Liebsten angekommen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.