Frischkäse-Tannenbaum
Von: Anna Walz, Länge: 1:39 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieses Jahr bestaunen eure Liebsten nicht nur den Weihnachtsbaum. Denn dieser Frischkäse-Tannenbaum sieht nicht nur festlich aus, sondern überzeugt auch geschmacklich.

Im Video zeigen wir euch, wie einfach ihr aus Frischkäse, Gouda und Frühlingszwiebeln einen Tannenbaum formen könnt. Für das grüne Gewand nehmen wir gehackte Kräuter. Als Baumschmuck haben wir uns für Paprika-Sternchen und gehackte Nüsse entschieden. Wunderschön!

So ein hübscher Baum sollte fotografiert werden! Wir freuen uns, wenn ihr Fotos eurer Frischkäse-Tannenbäume in das Rezept ladet.

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.