Paprika schneiden und verarbeiten
Von: Die Kochschule, Länge: 1:15 Minuten, Aufrufe: 18.387

Die Paprika zählt wohl zu den beliebtesten Gemüsesorten, da sie vielfältig verwendet werden kann: Viele mögen sie mit Hackfleisch und Reis gefüllt, vom Grill, in bunten Gemüsepfannen oder als Antipasti.

In unserem kurzen Video findet ihr wissenswertes Küchen-Know-How rund um die Paprika. Wir zeigen euch, wie ihr:

  • die Kerne der Paprika entfernt
  • Paprika in Streifen, Würfel oder Rauten schneidet
  • Paprika im Ofen grillt
  • frische Paprika erkennt  

Noch mehr Tipps und Küchentechniken findet ihr hier

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.