Salami-Cracker
Von: chefkoch-video, Länge: 1:39 Minuten

Das Rezept zum Video:

Lust auf einen herzhaften Snack?! Probiert doch mal unsere Salami-Cracker mit Frischkäse, Walnüssen und Rucola. Sie sind auch toll fürs Buffet oder als Begrüßungshäppchen bei Partys.

Die würzigen Häppchen überzeugen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch. Wir formen aus Frischkäse, Salami, Rucola und Walnüsse kleinen Schnecken und legen sie zwischen zwei Salzcracker. Wie das Aufrollen am besten funktioniert, zeigen wir euch im Video – Ihr braucht auf jeden Fall Frischhaltefolie dafür.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie euch Video und Rezept gefallen. Außerdem sind wir gespannt, zu welchem Anlass ihr die Cracker serviert habt. Vielleicht zu einem Glas Wein mit Freunden?

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.