Milchschnitte Cakepops
Von: Esslust, Länge: 3:06 Minuten

Das Rezept zum Video:

Milchschnitte Cakepops sind nicht nur wahnsinnig lecker, ihr könnt sie auch ganz einfach zubereiten. Eure Gäste werden begeistert sein – sie sind nämlich auch ein echter Hingucker! Wie sie euch gelingen, erfahrt ihr im Video von "Esslust".

Für diese tollen Cakepops benötigt ihr lediglich Kuvertüre in weiß und dunkel, Cakepop-Stiele und Milchschnitten. Die Milchschnitte schneidet "Esslust" mithilfe einer Schablone in Quadrate. Wie euch das am besten gelingt seht ihr im Video. Außerdem schmilzt "Esslust" dunkle Schokolade und klebt jeweils 2 der Milchscnitte-Quadrate mit ihr zusammen. Auch die Cakepop-Stiele könnt ihr einmal in die Schokolade tauchen und dann in die Milchschnitte drücken.

Sobald die Stiele getrocknet sind, könnt ihr die Cakepops rundherum mit Schokolade versehen. "Esslust" verleiht seinen Cakepops einen Würfel-Look. Dafür schmilzt er weiße Schokolade, füllt sie in einen Beutel mit kleiner Öffnung und verteilt kleine Punkte auf den Pops.

Probiert das Rezept unbedingt aus!

Rezept: Milchschnitte Cakepops >>

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.