Zucchini-Reis-Salat
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:04 Minuten

Das Rezept zum Video:

Zucchini-Reis-Salat ist schnell zubereitet und schmeckt als Beilage, Hauptgericht oder auf dem Buffet einfach wunderbar. Das Video von "NatürlichLecker" zeigt euch die Zubereitung Schritt für Schritt.

Für diesen Salat kocht Alex zunächst Reis und lässt ihn abkühlen. Alex verwendet Naturreis – ebenso gut eignet sich Wildreis oder Basmatireis. Zucchini und Paprika könnt ihr würfeln und je nach Geschmack mit einer Zwiebel anbraten. Alex verwendet sein Gemüse für diesen Salat roh. Den Reis vermischt er mit Paprika, Zucchini, einer Zwiebel, Kidneybohnen, Rucola und etwas Minze. Alex hat sich für ein cremiges Dressing entschieden. Dafür könnt ihr Essig, Öl, Joghurt, Salz und Pfeffer vermischen und über dem Salat verteilen.

So einfach und schnell ist dieser Salat zubereitet. Ihr könnt dem Salat natürlich andere Zutaten, wie beispielsweise Mais, beimischen. Lasst es euch schmecken!

Rezept: Zucchini-Reis-Salat >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.