Tiramisu-Shake
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:10 Minuten

Das Rezept zum Video:

Bei diesem Shake sind alle Zutaten für sich schon unheimlich lecker. In Kombination ergeben Vanilleeis, Löffelbiskuit, Amaretto und Co. aber erst ein unschlagbares Geschmackserlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

An diesem Shake ist einfach alles perfekt: Sahne, Mascarpone, Milch und Vanilleeis sind seine schmackhafte Basis, während gemahlene Löffelbiskuits und Kakaopulver für die richtige Süße sorgen. Ein Schuss Amaretto rundet das Ganze ab und gibt dem Shake das gewisse Etwas. Um das ohnehin schon umwerfend gute Getränk noch unwiderstehlicher zu machen, verteilen wir etwas Schokoladensirup im Glas. Das sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch wahnsinnig lecker. Worauf wartet ihr noch? Macht den Tiramisu-Shake nach und teilt eure Ergebnisse gerne in Form von Bildern mit der riesigen Chefkoch.de-Community.

 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.