Tomate-Mozzarella-Marienkäfer
Von: chefkoch-video, Länge: 1:30 Minuten, Aufrufe: 4.188

Das Rezept zum Video:

Aaawww – diese Caprese entzückt eure Gäste garantiert! Denn anstatt Tomaten in Scheiben zu schneiden, zaubern wir daraus kleine Marienkäfer.

Aus Oliven schneiden wir die Köpfe und die Marienkäfer-Pünktchen. Gebettet werden die hübschen Käfer auf einem Bett aus Mozzarella und Basilikum. Zauberhaft!

Habt ihr das Rezept schon ausprobiert? Dann ladet doch ein Foto eurer Tomate-Mozzarella-Marienkäfer in das Rezept. Wir freuen uns auf eure Bilder!

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.