Zwiebeln schneiden ohne Weinen
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:14 Minuten

Wir kennen es alle: Beim Zwiebeln schnippeln brennen und tränen uns über kurz oder lang meist die Augen. Wie ihr das ohne weitere Hilfmittel verhinert, erklären wir euch im Video.

Außerdem zeigen wir euch, wir ihr:

  • Zwiebeln am einfachsten schält
  • verhindert, dass sie beim Schneiden wegrollt
  • sie in gleichmäßige Ringe, Spalten und Würfel schneidet

Noch mehr Tipps und Küchentechniken findet ihr hier.

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.