Äpfel dünsten
Von: Die Kochschule, Länge: 0:58 Minuten

In der kühlen Jahreszeit gibt es viele Wege Äpfel zu genießen. Oft werden sie warm und mit Zucker oder Zimt zu Pancakes oder als Dessert serviert. Besonders lecker schmecken dabei gedünstete Äpfel, denn sie werden langsam und schonend im eigenen Saft geschmort.

Wir zeigen euch im Video, wie ihr mit wenigen Hilfsmitteln eure Äpfel dünstet. Außerdem erfahrt ihr:

  • wie ihr eure Äpfel am schnellsten schält
  • wie Äpfel ihre frische Farbe behalten und nicht braun werden

Noch mehr Tipps und Küchentechniken findet ihr hier.

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.