Low Carb Müsli
Von: Esslust, Länge: 2:28 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wenn ihr Müsli ohne Kohlenhydrate genießen wollt, dann solltet ihr unbedingt das Low Carb-Müsli von unserem Club of Cooks-Mitglied "Esslust" ausprobieren. Das Müsli hat nicht nur wenig Kohlenhydrate, sondern schmeckt auch noch super lecker. Das Video zeigt euch die Zubereitung.

"Esslust" vermischt für das Low Carb-Müsli Sonnenblumenkerne mit Kokosraspeln, gehackten Mandeln und Haselnüssen. Außerdem könnt ihr Honig mit Eiweiß verrühren und schließlich unter die Cerealien heben. Das Müsli lässt "Esslust" auf einem Backblech bräunen. Nach einer Stunde kann das Müsli verzehrt werden. "Esslust" serviert es mit Naturjoghurt und Himbeeren.

Das Müsli könnt ihr super vorbereiten und im Laufe der Woche verzehren. Lasst es euch schmecken!

Rezept: Low Carb-Müsli >>

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.