Rumpsteak-Salat im Tortilla-Schälchen
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:42 Minuten

Wie wär’s heute mal mit einem frischen Salat im essbaren Tortilla-Schälchen? Belegt wird er mit saftigen Streifen Rumpsteak, die wir vor dem Braten in Tequila, Limette und verschiedenen Gewürzen marinieren.

Im Video zeigen wir euch, wie ihr eure Tortilla-Fladen in hübsche Schälchen verwandelt. Diese befüllen wir mit Salat, Bohnen, Mais und Tomate und legen das Rumpsteak darauf. Garnieren könnt ihr euren Rumpsteak-Salat im Tortilla-Schälchen z.B. mit Salsa, Crème fraîche, Jalapeños und Koriander. Lasst es euch schmecken und schreibt uns gerne in die Kommentare, wie es geschmeckt hat!

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.