Elsässer Schnitzel
Von: Anna Walz, Länge: 1:28 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese Schnitzelpfanne ist noch einfacher zu machen als der berühmte Flammkuchen. Wir überbacken zartes Schweinefilet mit Sauerrahm, Zwiebelringen, Schinkenwürfeln und Käse.

10 Minuten im Ofen und ihr habt ein tolles Abendessen. Als Beilage schmecken zum Beispiel Salzkartoffeln oder ein knackiger Salat. Statt Schweinefilet könnt ihr übrigens auch Schweinelende, Puten- oder Hähnchenfleisch verwenden. Damit eignet sich das Rezept auch prima als Resteverwertung, wenn ihr noch Fleisch vom Vortag übrig habt. Probiert es aus und zeigt allen, wie es gelungen ist, indem ihr euer Rezeptfoto hochladet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit!

Rezept: Elsässer Schnitzel>>

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.