Reispfanne
Von: Anna Walz, Länge: 1:56 Minuten, Aufrufe: 44.463

Das Rezept zum Video:

Praktische Gerichte für ein schnelles Mittagessen sollte jeder in der Hinterhand haben. Wir liefern euch dafür Ideen wie unsere Reispfanne mit Putenbrust und Gemüse, die sich super-einfach zubereiten lässt.

Wir braten klein geschnittene Putenbrustfilets mit Currypulver an und geben nach und nach Gemüse hinzu. Hier haben wir uns für Möhren, Zucchini, Paprika und natürlich Zwiebeln entschieden. Hebt noch gekochten Reis unter und schmeckt das schnell gezauberte Mittagessen ab. Curry- und Paprikapulver, Salz, Pfeffer und Sojasauce eignen sich hier perfekt. Das Tolle an dem Gericht ist, dass ihr Möhren, Paprika und Zucchini auch durch euer Lieblingsgemüse ergänzen oder auch ersetzen könnt. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.