Überbackene Enchiladas mit Tzatziki
Von: Anna Walz, Länge: 1:50 Minuten, Aufrufe: 4.388

Das Rezept zum Video:

Zückt schon mal den Sombrero, denn jetzt wird’s mexikanisch! Wir füllen Tortilla-Fladen mit Hackfleisch, Gemüse und Tomaten, überbacken sie mit Käse und servieren dazu frischen Tzatziki.

Falls ihr noch nie Enchiladas gemacht hab: Die Grundzutat sind weiche Maisfladen, die meist mit einer Hackfleischmischung gefüllt und dann im Ofen überbacken werden. Sie sind ein traditionelles mexikanisches Gericht, mittlerweile aber auch bei uns in Deutschland in zahlreichen Varianten bekannt. Im Video zeigen wir euch, wie ihr sie so einrollt, dass sie beim Backen nicht auseinanderfallen. Viel Spaß beim Nachbacken und bewerten des Rezepts!

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.