Nudelauflauf mit Spinat und Lachs
Von: Anna Walz, Länge: 1:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

Seemann Popeye würde diesen Auflauf verschlingen: Wir kombinieren sein Lieblingsgemüse Spinat mit frischem Lachs, lustigen Spiralnudeln und einer hellen Zitronen-Creme und überbacken den cremigen Auflauf mit Käse.

Falls ihr selbst noch keine Spinat-Fans seid, ist dieses Rezept der beste Grund, um dem gesunden Grünzeug noch eine Chance zu geben. Denn: Oft kommt es beim Essen nur auf die richtige Kombination an. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie der Auflauf mit Spinat und Lachs bei euch und euren Liebsten angekommen ist. Wir sind gespannt!

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.