Nudelauflauf mit Kürbis
Von: Anna Walz, Länge: 2:20 Minuten

Der schwerste Kürbis der Welt wiegt so viel wie 4 Ponys, nämlich 1.200 Kilogramm. Gut, dass wir es in der Küche mit kleinen Kalibern zu tun haben. Die schmecken auch viel besser – z.B. als cremiger Kürbis-Nudel-Auflauf.

Im Video zeigen wir euch, wie ihr euren Kürbis am besten klein schneiden könnt. Wir kombinieren ihn mit Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Knoblauch und vermischen die Gemüsewürfel mit Nudeln und Käse. Nach 20 Minuten im Ofen habt ihr ein tolles Herbstgericht, von dem die ganze Familie satt wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen!

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.