Baumkuchen
Von: Anna Walz, Länge: 2:05 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wusstet ihr, dass Baumkuchen gegrillt wird? Schmeckt superlecker und das Rezept ist total einfach. Ihr müsst nur etwas Geduld haben, denn wie beim Baum brauchen die einzelnen Schichten ihre Zeit.

Im Video zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie ihr die einzelnen Bestandteile des Kuchens zubereitet. Amaretto und Marzipan sorgen für den typischen Geschmack und eine Glasur aus Vollmilchschokolade verleiht dem fluffigen Teig eine knackig-süße Hülle. Ein tolles Rezept, mit dem ihr eure Liebsten zum Beispiel an Weihnachten überraschen könnt.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.