Roter Heringssalat
Von: Anna Walz, Länge: 1:42 Minuten

Das Rezept zum Video:

Vergesst, was ihr aus dem Kühlregal kennt! Selbstgemacht schmeckt Heringssalat einfach unvergleichbar lecker: mit frischen Äpfeln, Rote Beete, Gürkchen, gekochten Eiern und Heringsfilet.

Dazu ein tolles Brot und ihr habt ein wunderbares Abendessen. Oder ihr bringt ihn zum nächsten Brunch mit und überrascht Freunde und Familie mit dem fruchtig-würzigen Salat. Im Video zeigen wir euch, wie das Rezept gelingt und euer Heringssalat die perfekte Konsistenz bekommt. Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen!

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.