Winterliche Maronensuppe
Von: Anna Walz, Länge: 1:11 Minuten, Aufrufe: 20.611

Das Rezept zum Video:

An einer Tüte heißer Maronen verbrennen wir uns im Winter gern mal unsere Finger. Die Edelkastanien lassen sich aber auch prima als Suppe zubereiten und die schmeckt einfach köstlich.

Im Video zeigen wir euch, wie die Maronensuppe gelingt und wann sie die perfekte Konsistenz hat. Ihr könnt sie gut als Vorspeise oder Hauptgericht servieren und dazu Baguette oder ein anderes Brot reichen. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie euch das Rezept gefallen hat oder gebt ihm ein paar Sterne. Wir wünschen euch: Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.