Hühnchen-Pommes-Auflauf
Von: Anna Walz, Länge: 1:20 Minuten

Das Rezept zum Video:

Krass aber guuut: Wir überbacken Pommes und Hühnchen mit Käse und garnieren das Ganze mit krossem Bacon und Frühlingszwiebeln.

Das Rezept ist vielleicht nichts für jeden Tag, aber hin und wieder muss auch mal eine kleine Sünde erlaubt sein! Alternativ könnt ihr die Pommes auch durch Bratkartoffeln ersetzen oder euer American Dressing selber machen. Das Rezept eignet sich übrigens auch toll als Resteverwertung, wenn ihr noch Fleisch und Kartoffeln vom Vortag übrig habt.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.