BBQ-Bacon-Bombe
Von: Anna Walz, Länge: 1:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wir überbacken unser Hackfleisch mit Käse und hüllen das Ganze in einen krossen Bacon-Mantel nach der genialen Idee des Bloggers 0815BBQ. Dazu gibt’s eine selbstgemachte BBQ-Sauce mit Jägermeister und Espresso,

Grüne Jalapeños verleihen unserer BBQ-Bacon-Bombe außerdem eine angenehme Schärfe. Vor dem Servieren streuen wir noch eine Handvoll Röstzwiebeln über den Braten. Das schmeckt super und gibt einen zusätzlichen Crunch-Effekt.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.