Kabeljau mit Zitronenlinsen
Von: Natürlich Lecker, Länge: 11:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

In diesem Video zeigt euch Alex von "NatürlichLecker" wie ihr einen Kabeljau mit Zitronenlinsen besonders lecker zubereitet. Linsen und Gemüse könnt ihr übrigens auch prima als Beilage zu anderen Gerichten verwenden. Probiert es aus!

Für dieses leckere Fischgericht schält Alex zunächst Karotten und brät sie zusammen mit Staudensellerie und Lauch an. Das Gemüse löscht er mit einer Brühe-Orangesaft-Mischung ab und lässt es dann zusammen mit Beluga-Linsen weiter köcheln. Für ein besonders frisches Aroma legt Alex drei Zitronen-Zesten zu den Linsen, die er nach dem Kochen wieder entfernt. Während die Linsen garen, könnt ihr den Fisch zubereiten. Alex würzt seinen Kabeljau mit Salz und Pfeffer und beträufelt ihn mit Zitronensaft. Er brät ihn in Butter mit etwas Zimt an.

Alex garniert sein Gericht mit Zitronenfilets. Im Video zeigt er euch, wie ihr diese am besten aus der Frucht herauslöst.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Rezept: Kabeljau mit Zitronenlinsen >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.