Käsebrötchen
Von: Esslust, Länge: 3:17 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese Käsebrötchen eigenen sich hervorragend als Snack für zwischendurch oder zusammen mit einem Dip als Nascherei für Filmabende oder das Partybuffet. Lasst euch von "Esslust" inspirieren und probiert das Rezept aus!

Dieses Rezept ist wirklich super einfach und kann je nach Geschmack variiert werden. "Esslust" verwendet Sonntagsbrötchen-Teig aus dem Kühlregal. Die Brötchen könnt ihr mittels einer Mulde mit Käse befüllen und mit geschmolzener Butter bestreichen, die ihr mit gehackter Petersilie und Salz würzen könnt. Damit die Petersilie möglichst gleichmäßig klein gehackt wird, verwendet "Esslust" eine spezielle Kräuterschere. Alternativ zum Käse könnt ihr die Brötchen auch mit Gemüse oder Wurst befüllen.

Ob zum Brunchen oder als Snack für zwischendurch, lasst es euch schmecken!

Rezept: Käsebrötchen >>

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.