Calzone-Bällchen
Von: Esslust, Länge: 3:07 Minuten

Das Rezept zum Video:

Calzone-Bällchen eignen sich hervorragend für einen schönen Filmabend oder ein Partybuffet. Zu einem leckeren Dip schmecken die Bällchen noch besser. Lasst euch von "Esslust" inspirieren und probiert das Rezept aus!

Für diese kleinen Bällchen verwendet "Esslust" eine Cakepop-Form. Ihr könnt die Kugeln natürlich auch auf ein Backblech legen – mit Hilfe einer Cakepop-Form werden die Bällchen lediglich runder und es ist einfacher, sie zu befüllen. Als Teig verwendet "Esslust" einen Pizzateig – diesen könnt ihr ausrollen und mit Hilfe eines runden Glases Kreise ausstechen. Die Kreise solltet ihr idealerweise in eine Cakepop-Form legen. Für die Füllung könnt ihr Hackfleisch anbraten und zusammen mit Pizzasoße, Käse und Salami damit die Teigkreise befüllen und eine Kugel formen. Wie das am besten gelingt, erklärt euch "Esslust" im Video.

So einfach gelingen Calzone-Bällchen. Sie sind einfach zuzubereiten und kommen bei Gästen garantiert gut an. Probiert sie aus!

Rezept: Calzone-Bällchen >>

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.