Blumenkohl in Kräuterkruste
Von: Der Bio-Koch, Länge: 7:11 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wie wäre es einmal mit Blumenkohl mit Kräuterkruste als leckere Gemüsebeilage? Die Kruste passt nicht nur zu Blumenkohl, sondern zu zahlreichen Gemüsesorten. Wie dieses Gericht gelingt, zeigt euch der Bio-Koch in seinem Video.

Für dieses leckere Gericht kocht Michael alias "Der Bio-Koch" zunächst den Blumenkohl, mit etwas Salz und Zitrone gewürzt, vor. In der Zwischenzeit könnt ihr eure Kruste zubereiten. Dazu müsst ihr Brot entrinden, in Scheiben schneiden, würfeln und mit Petersilie, Butter und Knoblauch verkneten. So einfach ist die Kruste zubereitet. Michael legt den Blumenkohl in eine Auflaufform und verteilt die Kruste über dem Kohl. Nach kurzer Zeit im Backofen, kann das Gericht verzehrt werden.

Michael serviert zu seinem Gemüse, Pellkartoffeln und eine leichte Soße. Ihr könnt natürlich auch Reis oder Ähnliches als Beilage servieren. Lasst es euch schmecken!

Rezept: Blumenkohl mit Kräuterkruste >>

Der Bio Koch auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.