Kinder-Country-Torte
Von: Evas Backparty, Länge: 5:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen: Eva präsentiert euch in ihrem Video eine Kinder-Country-Torte. Diese No-Bake-Torte ist einfach zuzubereiten und schmeckt umso besser. Probiert sie aus!

Für diese No-Bake-Torte bereitet Eva zunächst den Boden zu. Dafür lässt sie Schokolade durch den Dampf eines Wasserbades schmelzen und vermischt sie mit Cerealien. Die Masse könnt ihr auf Backpapier in einem Tortenring verteilen, und zum kalt stellen den Tortenring wieder entfernen, damit die Schokolade nicht an ihm haften bleibt. Währenddessen könnt ihr die Creme zubereiten. Dazu schlägt Eva Quark, Mascarpone und gesüßte Kondensmilch cremig und gibt nach und nach kalte Schlagsahne und San-apart hinzu.

Für das Schichten der Creme auf dem Boden legt Eva ihren Tortenring wieder um den Boden und verstreicht mit Hilfe einer Teigkarte die Creme. Sobald die Torte im Kühlschrank fest geworden ist, könnt ihr sie mit zerbröckelten Kinder-Countrys und anderem Topping eurer Wahl garnieren.

Lasst es euch schmecken!

Evas Backparty auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.