Avocado-Schoko-Mousse
Von: Mrs Flury, Länge: 5:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Avocado-Schoko-Mousse ist eine köstliche Kombination und stellt ein super leckeres Dessert dar. Es ist einfach und schnell zuzubereiten und sieht zudem auch noch klasse aus. Probiert das Dessert selbst aus!

Für den Boden des Desserts vermischt Mrs Flury Kokosraspel, Backkakao und Ahornsirup und füllt zwei Drittel des Teigs in Dessertgläser. Für die Avocado-Füllung benötigt ihr einen Mixer oder Pürierstab. In dem Mixer könnt ihr Avocado, Banane, den Saft einer halben Zitrone, Reissirup oder Ahornsirup und Kokosöl zu einer cremigen Masse verrühren. Schichtet anschließend die Hälfte der Creme in euren Gläsern und vermischt den Rest mit Kakaopulver. So erhaltet ihr die schokoladige Creme-Schicht.

Auf der grünen Schicht verteilt Mrs Flury die Schoko-Schicht und garniert ihr Dessert mit den restlichen Krümeln vom Bodenteig. Dieser Nachtisch ist für Dessertliebhaber ein Muss. Er rundet eine leckere Hauptspeise auf angenehme Art und Weise ab. Lasst es euch schmecken!

Mrs Flury auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.