Krasse Kost

Gefüllte Paprika Mexican Style

Von: Anna Walz, Länge: 1 Minute 25 Sekunden

Wie wäre es mal wieder mit einer leckeren Ofen-Paprika? Wir füllen sie auf mexikanische Art und mischen Hackfleisch mit Reis, Karotten, Mais und Kidneybohnen.

Mit Cheddar überbacken wird das gefüllte Gemüse zu einem wohlig-wärmenden Sattmacher. Wie ihr eurer Paprika die richtige Würze verleiht, seht ihr in unserem Video.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.