Frozen Yoghurt mit Blaubeer-Swirl
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:49 Minuten

Das Rezept zum Video:

Frozen Yoghurt selbst zuzubereiten ist gar nicht schwierig. Wie ihr diesen mit schmackhaften Blaubeeren aufpeppen könnt, erfahrt ihr im Video von "NatürlichLecker". Alex zeigt euch die Zubereitung des Frozen Yoghurt mit Blaubeer-Swirl Schritt für Schritt.

Für das schmackhafte Dessert verrührt Alex Naturjoghurt mit Milch und Puderzucker. Er gibt das Ganze in eine Eismaschine und bereitet anschließend die Blaubeeren vor. Unser Club-of-Cooks-Mitglied zerdrückt diese mit einem Löffel, wobei ihr sie auch pürieren könnt. Er rührt noch etwas Puderzucker unter und vermischt die Blaubeermasse mit dem Frozen Yoghurt. Dabei fährt Alex nur leicht mit einem Esslöffel durch den Frozen Yoghurt, sodass die Blaubeeren nur an manchen Stellen zu sehen sind, was an einen Strudel erinnert.

Viel Spaß beim Naschen!

Rezept: Frozen Yoghurt mit Blaubeer-Swirl >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.