Jalapeño Guacamole
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:41 Minuten

Das Rezept zum Video:

Jalapeño-Guacamole ist eine feurig-scharfe Alternative zur herkömmlichen Guacamole. Verfeinert wird sie mit Tomate und Frühlingszwiebeln. Wie sie euch gelingt, seht ihr im Video von Alex. Probiert es aus!

Diese Guacamole ist mit nur wenig Aufwand zubereitet. Alex schneidet eine Avocado klein, sowie eine Frühlingszwiebel, eine Tomate und Jalapeños. Die Avocado könnt ihr mit einer Gabel zerkleinern und mit der Zwiebel, der Tomate und Jalapeños vermischen. Abgeschmeckt wird die Creme anschließend noch mit Pfeffer, Salz und Limettensaft. Schon ist diese Gucacamole fertig. Je nach Geschmack kann sie mit Knoblauch verfeinert werden. Dazu passt knuspriges Baguette oder Nachos.

Lasst es euch schmecken!

Rezept: Jalapeño Guacamole >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.