Poptartes mit Waldbeeren
Von: Anna Walz, Länge: 1:34 Minuten

Das Rezept zum Video:

Knusprig, süß und fruchtig – diese hübschen Poptartes sind im Handumdrehen fertig. Perfekt für ein spontanes Kaffeekränzchen mit der Freundin oder den süßen Hunger zwischendurch.

Wir füllen unsere Blätterteigtaschen mit Waldfruchtmarmelade und dekorieren sie mit weiß-rosa Zuckerguss. Im Video zeigen wir euch, wie ihr eure Poptartes mithilfe einer Gabel so verschließt, dass nichts herausläuft und sie gleichzeitig ein hübsches Muster bekommen. Wer mag, kann den Blätterteig natürlich auch selbst machen und die Poptartes mit seiner Lieblingsmarmelade füllen.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.