Einhorn-Kekse
Von: Anna Walz, Länge: 1:57 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese Einhorn-Kekse sind nicht irgendwelche Kekse – es sind Zauberkekse! Schüttelt sie und ihr werdet mit Sternenstaub berieselt.

Wir färben unsere Butterplätzchen mit natürlicher Lebensmittelfarbe und füllen die schillernden Kekse mit Smarties, buntem Zucker und Sternchen. Im Video zeigen wir euch, mit welchem Trick das gelingt. Nicht nur eure Kinder werden sie lieben, versprochen!

Und hier geht's zu den fabulösen Einhorn-Keks-Ausstechern:

Einhorn Ausstecher

Ihr braucht noch mehr Inspiration? Zauberhafte Gimmicks und Küchenutensilien rund um das Thema Einhörner findet ihr hier.

 

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.