Blätterteigkreis mit Gemüse
Von: Anna Walz, Länge: 1:26 Minuten

Kunterbunt und superlecker: Dieser Blätterteig-Kreis gelingt im Handumdrehen und ist ein toller Snack zu einem Glas Wein mit Freunden.

Mithilfe von Teller, Schale und Messer bringen wir unseren Blätterteig in eine hübsche Kreisform. Belegt wird er mit feinen Zucchini-Scheiben, bunten Cocktailtomaten und geriebenem Mozzarella. Ihr könnt natürlich euer Lieblingsgemüse verwenden und den Blätterteig auch gerne selbst herstellen.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.