Raffaello White Hot Chocolate
Von: Natürlich Lecker, Länge: 3:34 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese heiße Schokolade mit Raffaello zaubert euch im Nu ein mollig warmes Gefühl in den Bauch. Im Video zeigt euch Alex von "NatürlichLecker", wie ihr das Getränk aus weißer Schokolade und Kokos-Pralinen zubereitet. Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen!

Alex gibt weiße Schokolade und Kokossirup in etwas Milch und erhitzt das Ganze auf dem Herd, sodass die Schokolade schmilzt. Er zerstößt eine Raffaello-Praline in einem Glas und gießt sie mit der heißen Milch auf. Zum Abschluss gibt unser Club-of-Cooks-Mitglied noch drei weitere Raffaellos in die heiße Schokolade und kreiert ein Topping aus Sprühsahne. Diese könnt ihr natürlich weg lassen, wenn das Getränk nicht ganz so gehaltvoll werden soll. Genießt das Wohlfühlgetränk am besten gemütlich auf dem Sofa an kalten Tagen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Rezept: Raffaello White Hot Chocolate >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.