Blueberry Honey Mint Julep
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:16 Minuten

Das Rezept zum Video:

Alex bricht ein Tabu unter Barkeepern: Er mischt Früchte in seinen Julep. Zurecht, denn diese Rezept für einen Honig-Minz-Julep mit Blaubeeren ist einfach zu gut, um es nicht mit euch zu teilen! Also traut euch und probiert es aus!

Alex gibt Bourbon in einen Cocktailshaker und fügt einen Löffel Honig hinzu. Er verrührt beide Zutaten, bis sich der Honig aufgelöst hat. Nun kommen noch Eis, Blaubeersirup mit ganzen Früchten, Zitronensaft und Minzzweige hinzu. Nach dem Shaken siebt Alex den Cocktail in ein Glas, das er anschließend mit Eis auffüllt. Er verrührt den Drink noch einmal, womit er auch schon fertig ist.

Der Blueberry Honey Mint Julep eignet sich hervorragend als erfrischendes Sommergetränk. Lasst ihn euch schmecken!

Rezept: Blueberry Honey Mint Julep >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.