Käsebällchen in Küken-Optik
Von: Yasilicious, Länge: 4:00 Minuten

Das Rezept zum Video:

Habt ihr schon mal Avocado-Pesto probiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Yasilicious zeigt euch die Zubereitung. Das Pesto passt hervorragend zu Spaghetti. Verfeinert wird das Gericht mit Cherry-Tomaten und einer Chili.

Für dieses schnelle Gericht kocht ihr am besten als erstes die Nudeln. In der Zwischenzeit könnt ihr eure Avocado aufschneiden, das Fruchtfleisch herauslösen und zusammen mit frischem Basilikum, Knoblauch, Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer mixen. Außerdem könnt ihr eure Tomaten halbieren und eine Chili klein schneiden. Sobald die Nudeln fertig sind, vermischt Yasmin von "Yasilicious" sie mit dem Avocado-Pesto und garniert alles mit Tomaten und Chili.

Lasst es euch schmecken!

Yasilicious auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.