Hähnchengeschnetzeltes mit Bandnudeln
Von: Meinerezepte, Länge: 3:02 Minuten

 

Hähnchengeschnetzeltes mit Bandnudeln ist ein super leckeres, alltagstaugliches Rezept, das euch Aynur von "MeineRezepte" im Video vorstellt. Das Gericht ist ideal wenn es mal schnell gehen muss. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Für dieses schnelle Gericht benötigt ihr Hähnchenbrustfilet oder bereits fertig geschnittenes Hähnchengeschnetzeltes. Das Fleisch brät Aynur scharf an und bereitet in der Zwischenzeit die Soße zu. Dazu könnt ihr Wasser mit Mehl, Brühe und Sahne vermischen und die Masse schließlich zusammen mit geschnittenen Lauchzwiebel zum Fleisch geben. Während die Sauce andickt, kocht Aynur die Nudeln. Zu guter Letzt könnt ihr eure Soße mit Gewürzen abschmecken.

Schon ist das Gericht fertig. Entweder ihr hebt die Nudeln unter das Fleisch, oder garniert die Sauce auf den Nudeln.

Lasst es euch schmecken!

MeineRezepte auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.