Von: Eliane Neubert, Länge: 1 Minute 18 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Knusprige Schale und cremig-weicher Kern: Unsere Camembert-Happen genießt ihr am besten warm und mit Preiselbeeren.

Im Video seht ihr, wie die kleinen Käse-Häppchen ganz einfach und schnell zu Hause gelingen. Die kleinen Bällchen werden in Öl ausgebacken und wir zeigen euch im Video, wie ihr mit der Stäbchenprobe erkennen könnt, wann euer Öl heiß genug ist.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.